DIE NEUE SINGLE!

Die neue Single „Löwin“ von Hahn – sein erster deutscher Titel überhaupt. Und sein persönlichster obendrein!

Das neue Musikvideo könnt ihr bereits auf dieser Seite und auf YouTube ansehen. Euch gefällt der Song? Dann bestellt ihn jetzt! In allen Downloadportalen lässt ist „Löwin“, inklusive Remix, ab sofort verfügbar. Und das tolle: auch einen physischen Release gibt es: „Löwin“ kommt auch als limitierte CD. Jetzt im Lädchen holen!

JETZT BESTELLEN!

Titel
Titel
Titel
Titel

„Löwin“ ist in allen Download- und Streamingportalen verfügbar sowie als limitierte CD im Lädchen!

EDWIN & LOUIS REMIX

Die „Löwin“ schwingt ihr Tanzbein – und das ist auch gut so!

Edwin & Louis haben die neue Single von Hahn in ein sonniges Gewand gepackt, das einen Sonnenuntergang und gute Laune verspricht. Hier könnt ihr Euch das offizielle Lyric-Video ansehen. Übrigens: auf der limitierten Single-CD findet ihr die Version ebenfalls!

Du möchtest einen besonderen Gruß versenden und jemandem auf ungewöhnliche Art und Weise „Danke“ sagen? Und die neue Single „Löwin“ schon vor Verkaufsstart als CD in der Hand halten? Dann mache aus einer digitalen Handlung ein reales Erlebnis!

Lade hier Dein „Roar“ (ein kurzes Danke-Video) hoch, bringe damit eine Postkarte inkl. CD auf den Weg und sende so einen ganz besonderen Musik-Gruß an Deine persönliche „Löwin“. Wir senden eine Postkarte in Deinem Namen mit einem persönlichen Gruß, Link zur Video-Botschaft und limitierter CD an Deine Löwin. Natürlich komplett kostenlos. Ist das cool?

DIE GESCHICHTE.

Der 14. Mai 2021 wird zum „Tag der Löwin“

Auf einer Reise durch Afrika kam dem Sänger & Songwriter Manuel Hahn vor 3 Jahren die Idee zu dem Song „Löwin“.

Mich hat dieses Tier so begeistert. Ihre Stärke und die gleichzeitig ausgestrahlte Ruhe. Ihre goldenen Augen, der fokussierte Blick und das liebevollen Umsorgen der Kleinen, haben mich nicht mehr losgelassen. Das Ganze hat mich an meine Mama erinnert und daran, wie schwer es damals gewesen sein muss, sich ohne viel Geld und mit einem Mann, der Abends erst spät von der Arbeit kam, um drei Kinder zu kümmern, den Haushalt zu schmeißen und das eigene Leben und die eigene Freiheit so in den Hintergrund zu stellen. Alles das wird einem erst bewusst, wenn man selbst Kinder hat und umso mehr bewundere ich sie dafür.

Zurück im heimischen Studio entstand ein ganz persönlicher Song der „Danke“ sagt. „Danke“ an alle Löwinnen & Löwen, Mütter & Väter, Schwestern & Brüder, Partner & Lebensgefährten, Freunde & Weggefährten, die uns in unserem Leben begleiten, uns in guten wie in schweren Zeiten den Rücken stärken und jeder Zeit für uns da sind, um den Herausforderungen des Lebens zu trotzen.

Auch musikalisch berührt die „Löwin“ unser Herz. Wärme, Ruhe und emotionale Stärke finden sich sowohl textlich, als auch im Arrangement des Titels wieder. Hier kommt Deutschpop mit Tiefgang und Persönlichkeit, der mit eingängigen Melodien und positivem Sound im Ohr bleib. Und „weil wir generell zu wenig Danke sagen“, hat sich Manuel Hahn etwas ganz besonderes überlegt: er macht den Releaseday am 14. Mai 2021 zum „Tag der Löwin“ und gibt uns bereits drei Wochen vorher die Möglichkeit unserer persönlichen „Löwin“, zum Muttertag, mit einem ROAR & seinem Song „Danke“ zu sagen.

Instagram
YouTube

Impressum        Datenschutz        AGB

Menü